Familienzentrum Messestadt Riem e.V.
Familienzentrum Messestadt Riem e.V.

Unser Second-Hand

In unserem Second-Hand gibt es gut erhaltene und modische Baby- und Kindersachen (Größe 56 - 140), Umstandskleidung, Kinderschuhe, CD´s und vieles mehr zu günstigen Preisen. Selbstverständlich werden auch Waren auf Kommissionsbasis angenommen. Zur Deckung der Unkosten behalten wir 30% vom Verkaufswert ein.

Warenannahme nach telefonischer Terminvereinbarung im fameri-Büro.

Weil wir sehr auf Qualität achten, kann sich unser Angebot sehen lassen. Also ruhig mal vorbei schauen, wir freuen uns auf euren Besuch.

 

Leitung: Silvia Jendryschik

 

Infos und Anmeldung: im fameri-Büro, 089 40 90 60 74

 

 

Öffungszeiten:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9:00 - 11:00 Uhr

Donnerstag von 14:00 - 16:00 Uhr

 

In den Schulferien immer Mittwochs von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet!!!

 

Herbst und Weihnachtsferien geschlossen!!!

 

Achtung Achtung!!!

Ab November 2017 haben wir für euch am Donnerstag von 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

 

 

Hier finden Sie uns

Familienzentrum Messestadt Riem e.V.
Helsinkistr. 10
81829 München

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel:  089 40906074

Fax: 089 18920116

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

<< Neues Bild mit Text >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familienzentrum Messestadt Riem e.V.