Familienzentrum Messestadt Riem e.V.
Familienzentrum Messestadt Riem e.V.

Hier finden Sie uns

Familienzentrum Messestadt Riem e.V.
Helsinkistr. 10
81829 München                                                                            

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel:  089 40906074

Fax: 089 18920116

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Fotografin

 

 

Hallo,

mein Name ist Kouptsova Elena und ich bin eine leidenschaftliche und erfahrene Hobby Fotografin. 

Meine Leidenschaft und Erfahrung können Sie auf meiner Homepage entdecken:

 

http://kouptsova.500px.com

 

Ich fotografiere alles  rund um das Thema Kinder und Familie. 

Angefangen mit Paarshooting, Hochzeit, Babybauch, Neugeborene und auch Baby/ Kinderporträts, Familienshootings, Taufe und andere Familienfeste. 

 

Ich bin in München und Umgebung einsetzbar- entweder bei Euch zu Hause oder  an einem  Ort Eurer Wahl. 

 

Bei Interesse, bitte, unter folgenden  Kontaktdaten  nachfragen:

 

E-mail: kupsik@gmx.de 

oder übers "Contact " auf meiner Homepage. 

 

 

Melden Sie sich bei mir und ich schenke Euch die unglaublichen 

"Moments  For  Eternity…"

 

 

Ballett in Riem

 

Die bekannte Ballettlehrerin Ana Prati Goulart bietet auch Kurse für Erwachsene an.

 

Ballett Grundkurs für Erwachsene

 

für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet. Schritt für Schritt eignen wi uns die Balletttechnik, Kopndition, Koordination und Kraft an. Ballett macht Spaß, und man kann in jedem Alter Fortschritte machen.

 

Pilates

 

Kraft aus der Mitte! Der Pilates Mattenkurs für Anfänger und Mittelstufe ist ideal für alle die Sport und einen sinnvollen Ausgleich zum Alltag.

Kursort: Turnhalle des Kindergartens Helsinkistr. 12

 

Termine, Infos und Anmeldung:

Ana Prati Goulart, 089 13 93 62 54, www.ana-ana.de, ballett@ana-ana.de 

Preisnachlass für fameri Mitglieder.

 

 

Mama lernt Deutsch

Frauen helfen Frauen

Sprechen, Lesen und Schreiben

 

Alle Frauen mit und ohne Kinder sind herzlich willkommen!! Einfach vorbei kommen. Über eine vorherige Anmeldung freuen wir uns.

 

Donnerstag 10 - 11.30 Uhr (nicht in den Schulferien)

 

Ziele:

- Deutsch lernen in vertrauter Frauengruppe

- Miteinander Kontakt heben

- Miteinander Spaß am Deutschsprechen entwickeln

 

Zielgruppe:

- Frauen mit geringen Deutschkenntnissen

- Mütter zusammen mit ihren kleinen Kindern

- Alle Nationalitäten

 

 

Projektleitung

Gabriele Keller

Mama lernt Deutsch

Projektleitung München Ost

Tel: 01590 6552039

e-mail: g.keller-mld@rauenintressen.de

www.mama-lernt-deutsch.de

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Familienzentrum Messestadt Riem e.V.